Ja, also...

Veröffentlicht auf von (Seeräuberbraut) Gigi

Ja, also...

Ahoy Ihr da draußen,


eben kam ein Papagei angeflogen.
sagt immer Coco heiß ich,
bist Du schlecht hack ich.


Ayy ayy Matrose


Pack das Entermesser, ruf den Smutje,
sperr den Papagai in den Käfig und dann zeigen
wir dem Klabautermann was geht.
Sonst lass ich dich Kielholen
du Leichtmatrose.


Ich weiß wo der Schatz ist,
doch ich sag es nicht.
Ist nicht meine Pflicht,
sag ich Dir ins Gesicht hin !

*krächs krächs*


Ich sage nur Capitänin Gigi,wo
der Schatz ist.
Denn die ist eine gute Wichtin.

 

Es ist gefährlich, anderen etwas vorzumachen,

denn es endet damit,

dass man sich selbst etwas vormacht.

Veröffentlicht in Geplapper

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo Gigi,<br /> Danke für die Verlinkung.<br /> :-) den Papagei mit dem Schatz kannst Du bei mir vorbei schicken ;-) dann kann ich ja vielleicht doch noch auswandern, ich weiß zwar nicht genau wohin den immer ist entweder die EU oder Amerika schon da.<br /> Schönen Abend wünsche ich Dir, liebe Grüße Regina
Antworten