Shit Happens

Veröffentlicht auf von Gigi

 

 

Shit Happens

Shit HappensShit Happens

 

Shit HappensEin Seemann begegnet in einer Bar einem Piraten und bemerkt, dass dieser eine Augenbinde, ein Holzbein und einen Haken als Handersatz trägt. Der Seemann fragt: "wie kamst Du zu deinem Holzbein?" Sagt der Pirat: "Ich fiel in einem Sturm über Bord direkt in einen Schwarm Haie. Genau als sie mich rauszogen, biß ein Hai zu." "Wow", sagte der Seemann, "und woher stammt der Haken an deiner Hand?". "Als ich mit meinen Leuten im mittleren Osten plünderte, haben sie mich erwischt. Die Strafe für Diebstahl ist dort das Abhacken der Hand." "Unglaublich!" rief der Seemann, "und wie war das mit der Augenbinde?" "Ein Mövenschiß direkt ins Auge" erwiderte der Pirat. "Ein Mövenschiß..." fragte der Seemann ungläubig. "Ja.. weißt Du, das war der erste Tag, an dem ich den Haken hatte...

Shit HappensShit Happens

Ein Seemann hatte einen schweren Unfall und wird in die Klinik eingeliefert. Bei der Untersuchung bemerkt die ältere Oberschwester, das der Seebär am ganzen Körper tätowiert ist. Sie erzählt ihrer jungen Kollegin: - "Stell Dir vor, sogar auf dem Penis ist er tätowiert. RUMBALOTTE steht da drauf..." Später, der Matrose ist wieder geheilt entlassen, treffen sich die beiden Schwestern wieder. Sagt die junge: - "Du hattest recht, am ganzen Körper tätowiert, aber auf dem Penis stand nicht RUMBALOTTE, sondern ZU RUHM UND ZUM WOHL DER BALTISCHEN FLOTTE."

Shit HappensShit Happens

Warum werden hauptsächlich Nichtschwimmer bei der Marine genommen ?

Damit sie im Ernstfall das Schiff besser verteidigen...Shit Happens

Shit HappensShit Happens

Shit Happens

Vom Kapitän

 

Veröffentlicht in Verschiedenes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo liebe Gigi,<br /> danke für die schönen Erlebnisse der Piraten und der Krankenschwestern. Ich habe mich köstlich amüsiert. <br /> Der Frühling scheint nun auch in Reichweite zu sein und es wird zusehends wärmer. Da lacht das Herz, wenn die Sonne scheint.<br /> Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Sonntag!<br /> Liebe Grüße, Katharina
Antworten
G
DANKESCHÖÖÖÖN ! Gleichfalls ! ;.-)