Omas Einkauf

Veröffentlicht auf von Gigi

 

 

Omas Einkauf

{ Dies ist Omas Einkaufsshop }Vom Kapitän

Omas EinkaufIch maschierte zum Lebensmittelgeschäft, bevor ich aufs Schiff ging und wollte Katzenfutter kaufen.

An der Kasse meinte der Kassierer: "Tut mir leid, aber viele ältere Menschen kaufen Katzenfutter für sich, ich möchte bitte sehen, ob Sie wirklich eine Katze haben." Ich ging also meine Katze holen und bekam das Futter.

Am gleichen Tag wollte ich in dem selben Geschäft Hundefutter kaufen. Wieder meinte der Kassierer: "Sie wissen ja, viele Ältere kaufen Hundefutter, um es selbst zu essen, ich möchte gerne Ihren Hund sehen." Wieder ging ich aufs Schiff und brachte diesmal meinen Hund mit.

 Dann ging ich noch mal hin und brachte einen Kasten mit einem Loch im Deckel herein. Ich bat den Kassierer darum, seine Finger in das Loch zustecken.

Dieser wollte nicht: "Es könnte etwas drin sein, was beisst." Dies verneinte ich. Der Kassierer steckt also seinen Finger in das Loch und zieht ihn danach wieder raus. "Iiigiiitt, riecht irgendwie nach Scheisse." Ich daraufhin: "So und jetzt hätte ich gerne vier Rollen Toilettenpapier !"

Omas EinkaufOmas Einkauf

Omas EinkaufOmas EinkaufOmas Einkauf

 

Vom Kapitän

Omas Einkauf
Oma, schwerhörig beim Arzt:

Arzt:    Sie, sie haben Thrombose.

Oma: Hääää ?!

Arzt:   THROMBOSE !

Oma: Ahaaa…

Arzt:    das muss man operieren.

Oma: Hääää ?!

Arzt:    OPERIEREN!

Oma: Ahaaa…

Arzt:    kostet viel Geld.

Oma: Hääää ?!

Arzt:    Viel Geld !

Oma:  Ahaaa…

Daheim fragt der Mann von der Oma: Und, was hat der Dokter gesagt ?

Oma: Er hat gesagt, ich hab einen TRAUMBUSEN, den müsst man FOTOGRAFIEREN, dann bekomm Ich viel Geld !!

Omas Einkauf

 

Vom Kapitän

 

Veröffentlicht in Off Topic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo liebe Gigi,<br /> köstlich die beiden Witze, danke dafür. Da kann man wenigstens mal den ganzen politischen Mist vergessen, der bei uns abläuft.<br /> Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und grüße Dich von Herzen.<br /> Katharina
Antworten
G
Halloooo,<br /> Deine Witze, bei Dir drüben, sind ja auch immer amüsant ! ;-) Ablenkung, ist immer gut...<br /> <br /> Dankeschön, für die lieben Grüße...<br /> Gigi