Langkasuka

Veröffentlicht auf von Gigi

 

 

Pirates of Langkasuka

 

 

Langkasuka

 

Vom Kapitän

Veröffentlicht in Piraten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Hi Gigi,<br /> ich bekomme wieder Fernweh. Nach Langkasuka möchte ich auch, von mir aus auch mit einem Piratenschiff.<br /> LG Joachim
Antworten
G
Hi Joachim,<br /> <br /> Ok ! ...aber dann brauchst Du noch ein Säbel.... und wie wäre es mit einem weißes Rüschenhemd, mit Puffärmeln ?? :-)))
J
Mache ich und auch eine Pistole für alle Fälle!<br /> LG Joachim
G
Ich sehe gerade, das das Video gar nicht mehr geht... *hmm* Wie kommt das denn ? Mal schauen, ob ich ein neues reinsetzen kann.
G
Ahoi Joachim,<br /> <br /> na dann, besorge Dir eine Augenklappe, etwas Proviant und steig ein... Los gehts !!!! :-))